Donnerstag, 3. Januar 2013

Neue Viecher bevölkern unser Haus

aber manche von ihnen sind nur zu Gast und werden hoffentlich in anderen Familien Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Habe ich nicht erst kürzlich geschrieben, mir fehlt ein bisschen die Zeit.
Mehr geworden ist sie nicht aber ich habe kürzlich eine wunderschöne Stickdatei von Faden-Zauberei entdeckt- eine schlichte Ente... und in die hab ich mich schlichtweg verguckt.
Nun wurde das erste Probeexemplar direkt von meinem Mausebär geplündert. Sie wäre eh hiergeblieben, ich habe sie beim Abpiddeln des Stickvlieses ein bisschen durchlöschert und musste den schnabel flicken.

Lars ist es ziemlich egal und so ist nun Mr. Cool in sein Bett eingezogen.



Was guckt da schon so schelmisch von meiner Sticki empor? Lasst euch überraschen. Das Ergebnis ist dann auch wieder für die Aktion Colorful Moments bestimmt.



Keine Kommentare: