Samstag, 2. Juli 2011

♥Rabbellekanes♥

Nein es gibt keine Übersetzung- nur mein Opa würde sie wissen, aber den kann ich leider nicht mehr fragen.

Nils findet sich supercool:
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Nochmal ohne Inhalt:
Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Und die Stickis:
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Die Fransenbuchstaben gibt es bei Eladu im Shop- wir durften Probesticken und es hat Spaß gemacht.
Leider habe ich etwas dicht gewebte Stoffe für die Franseapplis ausgesucht, sie werden wohl noch einige Wäschen brauchen.
Die Buchstaben sind 3 cm hoch und lassen sich auch ohne Applikationsstoff auf Sweat zb. ganz toll verwenden.

Schnitt: Xanthos, Farbenmix

Keine Kommentare: