Donnerstag, 23. Juni 2011

*** reduziert ***

Wie schon angekündigt- ich habe wieder einige Stoffe bei Dawanda eingestellt- leider bin ich nicht so schnell, wie ich gerne wäre.

Ich habe vor einen Großteil meiner Stoffe abzubauen- Deko ist schön, aber einfach nicht meins- deswegen dürfen diese Stoffe gehen. Einige Standarts werden aber bleiben ebenso wie die Jungsstoffe, Sweat und Jersey.

Vieles habe ich schon fotografiert, aber eben noch nicht eingestellt.
Anschreiben erlaubt- ich beisse nicht ;)- Meine Emailadresse ist hinterlegt.
Alles mit ausgewiesener Rechnung  natürlich.


Auch dürfen einige Canvastaschen Rohlinge gehen- die mit der schönen großen Klappe-  in diversen Farben.
Preis pro Tasche exkl. Porto: 9,50 € .

Webbänder dürfen ebenfalls gehen- solange Vorrat reicht
 Janea:
*Pony Lou -lime --1,20 €/m
*Dinolino -rot und türkis --1,15 €/m
*Boys only in 3 Farben --1,15 €/m
*Frogworld in türkis --1,30 €/m
*Handmade in grau (noch wenig) rosa und blau --1,15 €/m
*Happy Stripes in verschiedenen Farben--0,90 €/m
*Herzchen vichy Karo--1,15 €/m
*Stars schwarz mit Silber-Lurex--0,80 €/m
*Sky Rocket blau-silber--1,15 €/m

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare: