Freitag, 17. Juni 2011

JP´s Ich hab mich verliebt und hab´s getan

Ich habe meinen Stoff angeschnitten.
Ich habe gestern die neuen FM Schnitte und E-Books angesehen und mich spontan in die Florabella von Jolijou verliebt, die in JP´s Garden daherkommt. So in etwa soll meine Tasche auch aussehen- nicht gleich, aber ähnlich. Dabei habe ich die Fotobella noch gar nicht genäht und die finde ich auch so schön. Die muss nun erst mal warten.



Ich war etwas bedröppelt, denn ich hab mich so verkalkuliert mit meinem Stoff. Es sollten doch 2 m über sein, aber es waren nur noch knapp 1,3 m.
Dann ist auch noch eine Dawanda Sendung verloren gegangen und eine meiner Kundinnen steht nun ohne de Traumstoff da. Den Schaden hat sie ersetzt bekommen, sie kann ja nichts dafür, wenn die Post abhanden kommt.

Aber ich habe per Zufall noch einen Meter entdeckt, nämlich den, den ich schon abgeschnitten hatte und der mir fehlte- er lag verbuddelt und begraben unter mehreren Stoffballen und tauchte nur zufällig auf, weil der Stapel vom Schneidetisch gefallen ist *grins* So kanns gehen.

Keine Kommentare: