Dienstag, 22. März 2011

Tilt- oder adieu meine Ruby

denn sie funktioniert leider immer noch nicht, der Techniker ist ratlos und sie wird direkt und ohne Reparaturversuch zum Hersteller geschickt.
Meine erste Maschine ging in der Werkstatt nicht mehr an- prima....
Beide Maschinen stammen aus einer Linie, es waren 4 Maschinen zwischen den Seriennummern.

Sie ist schon verpackt und steht im Auto. Morgen bringe ich sie weg zur Post. Diesmal vollständig, es wird keine dritte geben.

Schade.....aber dafür kommt nächste Woche anderer Ersatz- und wehe, der eht auch kaputt!!!

Ich habe einiges zum Probesticken bekommen, leider kann ich nun gar nichts machen- schnüff....
Dann bereite ich derweil weiter mein Dawanda Lädchen vor, ich habe einige neue Stoffe eingestellt, die heute angekommen sind.

1 Kommentar:

Nalev hat gesagt…

Na das nenn ich mal Murks!
Dann läuft die Neue hoffentlich gut ; )

LG Nane