Samstag, 12. März 2011

Stoppt den Abmahnwahnsinn- Freiheit für Erdbeeren, Herzen und Co

Das Verkaufen von Näharbeiten macht keinen Spaß mehr, weil es Zeitgenossen unter uns gibt, die sich Geschmacksmuster schützen lassen, von denen man annehmen würde , sie zählen zum "Allgemeingut".
Fast identische Motive gab es schon weit vor dem Schutz dieser Sachen.

Ich möchte hier auf eine Aktion aufmerksam machen, mit denen viele Näherinnen ein Zeichen setzen möchten.
Weitere Infos zu der Aktion gibt es auf diesem Blog :http://naehwahnsinn.blogspot.com/

Die Hintergrundinfos finden sich hier:http://rosis-laedchen.blogspot.com/2011/03/der-abmahnwahnsinn-geht-weiter.html/

Der Erlös der Aktion- es werden einige Objekte versteigert- kommen einem guten Zweck zugute.
Weitere Infos folgen in Kürze.

Ich bin mit dabei.

Keine Kommentare: