Mittwoch, 9. März 2011

Danke schöööööön

Ich möchte hier mal ein riesengroßes Dankeschön loswerden, an alle, die mir nun die Ebooks und Stickdateien noch einmal zugeschickt oder per Download zur verfügung gestellt haben.
Ich habe noch nicht alle angeschrieben- denn es sind doch einige, wo ich gerne einkaufen gehe.

So ein Plattencrash ist keine schöne Sache, ich hoffe, dass ich daraus gelernt habe und nun doppelt absichere.
Ich habe im Moment keinen Kopf zum Nähen oder für anderes, es bleibt einfach alles liegen.
Zum Wochenende möchte ich aber alles aufgeholt haben.
Der Rechner läuft inzwischen wieder, aber trotzdem liegen die Nerven blank und die Daten sind erstmal futschikato weg.

Morgen geht meine Festplatte in die Werkstatt nach Köln- ich hoffe, die Leute dort können noch etwas retten.

Über die Kosten möchte ich erst mal nicht nachdenken.

Keine Kommentare: