Montag, 7. März 2011

Autsch... Datencrash

Die Festplatte meines Laptops hat sich in der letzten Nacht irgendwie zerlegt- sie piepste heute morgen nur noch.
Ich hab echt die Krise bekommen, denn auf der Platte schlummern neben den ganzen Kinderbildern auch meine ganzen Stickdateien, Ebooks und diverse sehr wichtige Programme, Oulook mit den Emails und und und.... und nicht alles davon ist gesichert- und das obwohl ich noch eine externe Festplatte daneben stehen hab ...*Kreisch- und Haare rauf*

Den Rechner haben wir nun wieder am Laufen- eine neue Festplatte ist drin und mal eben ein neues Betriebssystem aufgespielt und vorher über Stunden heruntergeladen.

Morgen, spätestens übermorgen stelt sich heraus, ob die alte Platte vielleicht noch zu retten ist oder ein offizieller Doktor da ran muss. Der Verlust wäre entsetzlich....grummel.

Wer nun noch auf Dinge von mir wartet-- an mein Emailpostfach komme ich inzwischen nur sind alle alten Sachen erst mal weg. Bitte also nochmal kurz antickern, damit ich nichts vergesse. Es ist nun leider keine Absicht sondern einfach nur Pech.

Mennööööö- und das am heiligen Rosenmontag.

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

oh weh... ich drück Dir ganz fest die Daumen, das sich ALLE Daten retten lassen (was für ein Alptraum *schluck*)