Samstag, 1. Januar 2011

Neuer Shop endeckt für große Mode und Rollifahrer

Ich gehöre mit meiner Figur leider zu den Menschen, die nicht immer etwas von der Stange bekommen.
Hosen mit viel Pöppes für Erdnuckel mit kurzen Beinen- naja, ändern kann ich sie inzwischen selbst- aber bei den Oberteilen streike ich dann. Ich bekomme leider nicht unter, was zu mir gehört.

Es gibt so viele schöne Schnitte, die aber in großen Größen einfach nicht so toll sitzen oder fallen.
Nun habe ich Dank der lieben Angie *knuddel* diesen noch recht neuen Shop endeckt.

Die Seite nennt sich Quer-Schnitte im speziellen gibt es dort Schnitte für alle... Sondergrößen, Reha-Schnitte und mehr.
Ich habe mir nun einiges bestellt, die Handschuhe habe ich schon als Download erhalten, bei den Kindern fehlen leider welche, wir haben immer nur rechte oder linke.
Der Shop macht noch Winterferien- ich warte ganz gespannt und werde dann auch berichten.

Den Kampf gegen die Pfunde werde ich dann trotzdem mal wieder starten- vielleicht diesmal ohne Jojo-Effekt.

Meine im Rolli sitzende Schwiegermama werde ich dann hoffentlich auch mal benähen dürfen.

Das Ausmessen wird sicherlich schwierig, da sie auf eigenen Beinen nicht mehr stehen kann.
Leider ist gegen MS immer noch kein Kraut gewachsen.

Keine Kommentare: