Dienstag, 16. November 2010

Pelles 2. Woche

Pelle wohnt nun seit 8 Tagen bei uns und ist ein quitschlebendiger Kater geworden.
Nur vor dem kleinen Lars nimmt er regelmässig Reißaus, nachdem der ihn mit einem offenen Tetrapack Sahne beworfen hat (die hat aber gut geschmeckt).

Pelle sitzt an der Haustür und wartet, dass man hineinkommt. Er liegt supergerne bei mir auf der Couch, wenn ich an der Nähmaschine oder dem Läppi sitze.
Er flitzt wie von der Tarantel gestochen durchs Erdgeschoß, jagt Stoffbälle oder entführt kleine Spielzeugtiere und spielt damit.

Wenn ich an den Kühlschrank möchte, muss ich aufpassen, sonst sitzt er mit drin- die Nase weiß, was gut schmeckt *lach*
Sein Faible ist gerade klein gewürfelte Fleischwurst.

Er schläft nicht mehr im Keller, den hat er nach 3 Tagen verlassen und ist nun immer bei uns, wandert durch alle Stockwerke und fühlt sich sau- nein- katerwohl ;)

Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

zottelbaer hat gesagt…

ui toll

das Katerchen hat sich ja superschnell eingelebt
und wir sind stolz das unser Willibald ihn kennenlernen darf :)

liebe Grüße Helga und die ZBs..