Dienstag, 9. November 2010

Neues von Pelle

Image Hosted by ImageShack.us
Ich werde in der nächsten Zeit regelmässiger von unserem Kater berichten.
Die erste Nacht hat er im Keller unter der Treppe im ausgedienten Maxi Cosi geschlafen. Heute morgen hat er mich schon schnurrend begrüßt, als ich aus der Nachtschicht nach Hause kam.

Die ersten 24 Stunden sind geschafft.

Gestern ist er alleine die halbe Kellertreppe nach oben gekommen. Das Klo findet er auch wieder und benutzt es auch regelmäßig. Ein sauberes Katerlein. Da das Klo im Badezimmer steht müssen nun alle darauf achten, dass die Türe offen bleibt.
Image Hosted by ImageShack.us

Heute kommt er nun immer häufiger nach oben, stromert nun am liebsten im Wohnzimmer herum, springt auf die Fensterbank und schnuppert überall.
Gerade sitzt er hinter mir im Nähzimmer und putzt sich, läuft hin und her und guckt immer wieder in alle Räume.
Image Hosted by ImageShack.us

Er fühlt sich wohl, schnurrt, knufft, leckt Finger ab und fängt an seine Pfoten im Milchtritt zu bewegen.
Er hört ganz toll auf seinen Namen und guckt einen mit großen Augen an, wenn man ihn ruft. Und neugierig ist er.

Möhrle hat er heute auch schon kennengelernt, und war nicht besnders glücklich, als sie seinen Fressnapf geleert hat und die beiden haben sich mit zurückgelegten Ohren angebrummt. Pelle hat sich unter den Kratzbaum gesetzt und Möhrle ist dann wieder nach draussen verschwunden.

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare: