Dienstag, 16. November 2010

Auuutsch

ne ganze Weile wieder nichts geschrieben, passiert ist allerdings genug.

Mein Auto hab ich letzte Woche ein wenig versemmelt, zum Glück nur ein Blechschaden, aber der war sowas von unnötig.

Im Moment quäle ich mich mit doofen Rückenschmerzen herum. Mein Dok hat mich nun nach einem mit zusammengebissenen Zähnen auf der Arbeit verbrachten Wochenende aus dem Verkehr gezogen.
2 Arzttermine habe ich diese Woche noch und auch Muffe, denn der Verdacht auf Bandscheibenvorfall macht mir etwas Angst. Leider vertrage ich die Schmerztabletten nicht- mir wird davon totschlecht.

Ich hoffe, nächste Woche sieht das wieder anders aus.

Meine Sticki hat einiges zu tun. Noch einige Testdateien, die noch nicht fertig sind- mir geht langsam der Filz aus *lach*
Mein Brüderchen probiert gerade an einer Geldbörse itH von Tati Stickbär herum- die musste ich einfach haben.

Keine Kommentare: