Dienstag, 7. September 2010

und es geht weiter

Ich hab noch einige genäht und inzwischen hat sich auch der Knoten gelichtet, was das Wenden und Steppen der Weste angeht.
Die sollen mit auf den Markt.
Aussen Fleece, Innenleben Winterfrottee
Image Hosted by ImageShack.us

Aussen Feincord , Innen Baumwollefleece (den Cord hab ich als Meterware, auch noch in schwarz mit rot) wunderschön- leider nur PW Breite
Image Hosted by ImageShack.us

Aussen Fleece, Innen Sweat
Image Hosted by ImageShack.us

Und hier einmal mein kleiner Schatz mit der türkisen Jeansweste. Sitzt, wackelt und hat Luft und dürfte für mein großgewachsenes Kind noch einen Tick länger sein. Fällt aber ganz gut aus.
Image Hosted by ImageShack.us

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön, Ich will sowas auch könnnnnnen ....

Liebs Gruessli
Sandra

Julka Kindermode hat gesagt…

Die sehen alle super schön aus. da warst du ja richtig fleißig.

VLG Karin