Samstag, 3. April 2010

Meine erste Tasche

Eine El Porto von Farbenmix soll es werden. Gestern hab ich wie wild die viel eTeile geschnippselt - sie wird gedoppelt. Die Dateien werden ausnahmslos Millis von Tausendschönes sein.
Das sind die ersten Bilder der Entstehung:

Image Hosted by ImageShack.us
Die Gucklochtasche mit Milli for free
Image Hosted by ImageShack.us

Die Cargotasche mit dem Flügelherz und meinem Label
Image Hosted by ImageShack.us

Und beide zusammen:
Image Hosted by ImageShack.us

Darf ich erwähnen- was Taschen angeht bin ich noch blutiger Anfänger- ich hab bis auf Säcken noch keine genäht!

2 Kommentare:

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Oh, en Stoff kenn ich doch irgendwoher.
Bin auf das Ergebniss gespannt.
Diese Gucklochtaschen find ich super.
und Milli sowieso.


LG Bärbel

jojolein* hat gesagt…

Wow, du traust dich! Klasse... da schau ich gern schonmal zu!!!

Viel Spaß weiterhin!!!!

Grüßele, Jojo*