Donnerstag, 18. Februar 2010

Ostern kann kommen

Ich war heute nur ein bisschen fleissig.

Ich hab mir als erstes im Möbelhaus ganz spontan einige Meter schönen Dekostoff gekauft und eine neue Tischdecke für den Esstisch genäht. Diese sogar mit Briefecken- meine allerersten. Mein Mann war begeistert.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Dann sind wir noch ein wenig in unsere Kreisstadt gefahren und ich hab im Toom Baumarkt zugeschlagen. Es sollte nicht viel sein- aber Micha hat gegrinst und den Kopf geschüttelt, als ich mit dem Stapel wieder heraus kam:
Image Hosted by ImageShack.us

Und vorhin hat mein kleiner Picasso wieder zugeschlagen. eigentlich bekannt für die verbotene Verzierung an Tischen, Schränken und Wänden. Er hat mir ein Bild gemalt und Mama ist sooooooo stolz auf Little Picasso:

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Und zu guter Letzt noch meine Tasche- die hab ich schon länger bestickt mit Milli und Bambi- aber noch nie gezeigt:
Image Hosted by ImageShack.us

Keine Kommentare: